Fahrlehrer-Team


Fahrlehrer-Team

Familienunternehmen Fahrschule

Die Fahrschule Wollschläger besteht schon seit 1970. Bis Ende 1994 stand sie unter der Leitung von Gerhard Wollschläger, dem Seniorchef. Da der Apfel bekanntlich nicht weit vom Stamm fällt, führe ich, Jürgen Wollschläger, seit 1995 unseren Fahrschulbetrieb weiter. Meine Schwester Corinna unterstützt mich genauso wie Frank Marmann schon seit Jahren bei der Ausbildung unserer Fahrschüler.

Durch diese langjährige Erfahrung, verbunden mit ständigen Weiterbildungen, konnten wir unsere Ausbildungsmethoden ständig verbessern, was durch die niedrigen Durchfallquoten bestätigt wird.

Seit Anfang 2020 ist nun mein Sohn Erik Teil unseres Fahrlehrer-Teams. Durch seine Ausbildung im Jahr 2019 sind wir auf dem aktuellsten Stand, was neue Ausbildungsansätze und Know-How anbelangt. Natürlich bin ich stolz darauf, dass er in meine Fußstapfen treten wird und wir uns bereits in der dritten Fahrlehrergeneration befinden.

Die Leidenschaft am Ausbilden

Unser Geheimnis? Wir lieben unsere Arbeit. Und wir freuen uns darauf, Dich auszubilden. Jeder Fahrschüler und jede Fahrschülerin ist einzigartig - und deshalb gehen wir ganz individuell auf Dich ein. Wir nehmen uns genau so viel Zeit, wie Du brauchst um, optimal für die Prüfung vorbereitet zu sein, ohne die Ausbildung unnötig in die Länge zu ziehen.

Ein bisschen Spaß muss sein

Natürlich kommt der Spaßfaktor dabei nicht zu kurz - Autofahren oder Motorradfahren macht ja schließlich ganz schön Laune. Wir zeigen dir, wie du dein Fahrzeug später voll im Griff hast.

Lerne unser Team kennen

Share by: